http://www.lisaswelt.ch

Neue Projekte und Informationen

Ich habe mein Seminar und Behandlungsprogramm stark reduziert.  

Ich möchte in Zukunft nur noch wenige Termine  planen, und die auch möglichst kurzfristig ansetzen.  Ich bin nun über 70 Jahre alt, und möchte meinen Lebensabend etwas ruhiger gestalten.  

Viel Zeit werde ich zukünftig mit meinen  Tieren verbringen.  Wanderungen  mit den Hunden macht sehr viel Spass und ist für Mensch und Tier stets ein besonderes Erlebnis.

Es ist mir ein persönliches Bedürfnis,  meinen treuen Lesern, Klienten und den Teilnehmern  von Seminaren  von Herzen zu danken. Langjährige tiefe Freundschaften sind entstanden, die ich nicht missen möchte.

Ich bin dankbar, dass ich tagtäglich so vielen lieben Menschen begegnen darf. Menschen, die an meinem Leben teilnehmen, und die mich an ihrem Leben teilhaben lassen. Gibt es etwas Schöneres?

Danke, dass es Dich gibt

 

Elisabeth Wenger

www.powerpage.ch - Webdesign mit Begeisterung!