http://www.lisaswelt.ch

Lebensregeln

Gerade heute sei nicht ärgerlich.

 Gerade heute sorge Dich nicht.

Ehre Deine Lehrer, Eltern und die Älteren.

Verdiene Dein Brot ehrlich.

Sei dankbar gegenüber Allem was lebt.

Es ist eine wunderbare Fügung, die mich zu Reiki führte, und mich dazu bewog diese Methode der Energieübertragung und Energie-Ausgleich zu erlernen.  Ich arbeite nach der Methode von Dr. Mikao Usui.  Ich biete nebst Therapien auch  Fernreiki  für Mensch und Tier an.  Bei Fernbehandlungen benötige ich ein Bild des Energieempfängers.
Reiki unterstützt medizinische und therapeutische Behandlungen, ersetzt jedoch nicht den Arztbesuch.
Die Natur bietet uns Menschen und unseren Tieren vielfältige Hilfe an. Ich fühle mich nach einem Aufenthalt auf einer Wiese, oder mit dem Rücken an einen Baum gelehnt, auf einem Stein meditierend, oder nach einem Waldspaziergang, jedes Mal wie neu geboren und gestärkt.  Die Natur gibt uns die Kraft, um Ängste, Sorgen, Nöte, Kummer und Leid loszulassen. Nur durch das Loslassen werden wir befreit und wirklich frei.

 

Lass Dich überraschen, und spüre, wie  Reiki Dein Leben bereichert und Dein Wohlbefinden steigert.

 

www.powerpage.ch - Webdesign mit Begeisterung!